Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Mailand und Umgebung

Pilger- und Kulturreise

Johannes Hohenwarter OPraem begleitet eine viertägige Reise in die italienische Kulturmetropole Mailand mit Abstecher zum Lago Maggiore, Iseo See und San Romedio.

Tag 1: Die Reise führt von Innsbruck über das Oberland nach Locarno am Lago Maggiore mit Besuch der Klosterwerkstätten der Hl. Hildegardis in Orsalino und der Wallfahrt Madonna des Sasso. Anschließend Weiterfahrt zum Quartier am Iseo See.

Tag 2: Wallfahrt auf die kleine Insel Monte Isola mitten im Iseo See mit Pilgergottesdienst. Nachmittags Besuch von Bergamo mit venezianischen Stadtmauern und mittelalterlicher Altstadt.

Tag 3: Auf den Spuren der Kirchenväter Hl. Augustinus und Hl. Amrobius in Mailand mit Stadtrundgang und Mailänder Dom mit Krypta und Baptisterium.

Tag 4: Auf der Heimfahrt Besuch des Wallfahrtsortes San Romedio in Trentino mit Abschlussandacht und Heimreise über den Vinschgau.

Datum:
Von Montag, 07. Oktober 2024
bis Donnerstag, 10. Oktober 2024

Ort:
Mailand

Beitrag:
€ 595,- für Abonnent:innen der Kirchenzeitung Tiroler Sonntag; Normalpreis: € 645,- EZ-Zuschlag: € 75,-

Anmeldung bis:
30. August 2024

Leitung:
Johannes Hohenwarter OPraem

Download: