Ein Diakon tourt durch die Einkaufszentren

Diakon Willi Holzhammer tourt in den kommenden Wochen durch die Einkaufszentren Tirols und stellt sich den Fragen der Passanten. Eine Initiative des Tiroler Sonntag unter dem Motto %u201EFrag den Willi.%u201C

Auf Initiative des „Tiroler Sonntag“ tourt Diakon Willi Holzhammer aus Rum durch Tirol und stellt sich an den kommenden Samstagen in Supermärkten in Bezirkshauptstädten denFragen, Problemen und Anliegen der Menschen. Unter der E-Mail-Adresse willi@dibk.at und über "Facebook" tritt der pensionierte Computerspezialist bereits seit längerem unter "Frag den Willi" mit allen in Kontakt, die Fragen für ihr Leben aus dem Glauben haben. Persönliche Begegnungen seien nun ein weiterer Schritt, so Holzhammer: "Vielleicht kann ich helfen, einen Schritt weiter zu gehen, wenn sich jemand Gedanken macht, wie er sein Leben aus dem Glauben gestalten will."An fünf Samstagen ist "Willi" in Tiroler Bezirkshauptstädten - jeweils von acht bis zwölf Uhr - bei MPreis-Filialen anzutreffen: Am 30. April in Reutte, am 7. Mai in Schwaz, am 14. Mai in Lienz, am 21. Mai in Landeck und am 28. Mai in Innsbruck.

willi_web_quer.jpg
Ein Diakon tourt durch die Einkaufszentren