Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Altötting und Maria Eck

Eine zweitägige Pilgerreise führt im Oktober zum bekannten bayerischen Gnadenort Altötting mit einem Abstecher zum schönen Maria Eck bei Siegsdorf. Begleitet wird die Reise von Pfarrer Josef Ahorn und von Pilgerbegleiterin Irene Huber-Leitner.

Die Reise führt von Innsbruck vorbei am Chiemsee nach Altötting. Nach dem Mittagessen Möglichkeit zum Besuch des Gnadenbildes und zur Besichtigung der Stadt mit dem berühmten Jerusalem-Panorama und dem Kapuzinerkloster St. Konrad. Abends gemeinsame Pilgermesse mit Lichterprozession am Kapellplatz.

Am zweiten Tag Frühmesse in der Gnadenkapelle und feierlicher Sonntagsgottesdienst in der Basilika. Auf der Heimreise Schlussandacht sowie Kaffee und Kuchen in Maria Eck bei Siegsdorf.

Detaillierte Informationen und Anmeldeformular im Download.

Datum:
Von Samstag, 12. Oktober 2024
bis Sonntag, 13. Oktober 2024

Beitrag:
€ 225,- für Abonnent:innen der Kirchenzeitung Tiroler Sonntag und für Wiederholer. Normalpreis: € 249,-. EZ-Zuschlag: € 30,--

Anmeldung bis:
1. Juli 2024

Download:

Information und Anmeldung:

Pilgern und Reisen mit dem Tiroler Sonntag,

Karin Adami
Riedgasse 9, 6020 Innsbruck