Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

ABGESAGT: Dublin – Stadt mit vielen Gesichertn

DIESE REISE WURDE ABGESAGT

P. Johannes Agreiter MHM und Fiona Zöhrer begleiten diese Kultur- und Bildungsreise nach Dublin. Auf dem Programm stehen neben einer Stadtrundfahrt ein Besuch der Powerscourt Gärten, einer der schönsten Parkanlagen Irlands, und der Hochmoore und romantischen Flussläufe auf dem Weg nach Glendalough. Dort, wo der hl. Kevin bereits im 6. Jahrhundert ein Kloster gegründet hat, wird eine Heilige Messe gefeiert.

Weitere Touren führen zum Kilmainham Gaol Gefängnis (Museum) und zum Irish Emigration Museum EPIC, das die bewegende Geschichte der rund 10 Millionen Iren erzählt, die ihre Heimat verlassen haben. Am Ende der Reise steht der Besuch des Fischerdörfchens Howth mit seinem schönen Hafen.

Alle Informationen zur Reise im Download.

Datum:
Von Montag, 04. September 2023
bis Freitag, 08. September 2023

Ort:
Dublin

Beitrag:
1.770 Euro für Abonnent:innen des Tiroler Sonntag; Normalpreis: 1.825 Euro. EZ-Zuschlag: 490 Euro

Anmeldung bis:
15. Mai 2023